12 design plus_green_cam06
12 design plus_green_cam01
12 design plus_green_camBE03_1

DESIGN PLUS

Sonderschau zur Light + Building

geladener Wettbewerb

Auftraggeber: Messe Frankfurt

Design Plus prämiert Produkte, die sich durch ein Höchstmaß an Formschönheit, durch technische Weiterentwicklung und alltäglichen Gebrauchswert auszeichnen. Der Preis der Messe Frankfurt gehört zu den führenden Design-Wettbewerben in Deutschland. Ziel war eine adäquate Präsentation der Produkte aus dem Bereich Leuchten und Automation. Ziel war es, eine ungewöhnliche Form der Präsentation der Preisträger aus dem Bereich Leuchten und Automation zu finden. Abstrahierte Steckdosen und Stecker, bilden einen Präsentationsrahmen, der die Aufmerksamkeit des Besuchers auf humorvolle Weise auf sich zieht.

Visualisierungen: luxfeld digital art

(Das Konzept wurde unter dem Büronamen echo Kommunikation im Raum entwickelt.)

POINT. Architektur  |  Zimmerstrasse 12  |  64283 Darmstadt  |  +49 6151. 78 74 114 |   info@point-architektur.de