top of page

AUFTRITT ROTKÄPPCHEN MUMM SEKTKELLEREIEN GmbH

Konzeption Auftritt Regionsmessen

für Rotkäppchen Mumm Sektkellereien GmbH

Auftraggeber: Standbau Werkstätten GmbH

Das Unternehmen Rotkäppchen Mumm Sektkellereien GmbH präsentiert sich auf deutschlandweit auf ca. 50 regionalen Messen im Jahr. Der gewünschte Auftritt muss die Anforderung der Skalierbarkeit auf unterschiedliche Klein - und Kleinstflächen erfüllen, einfach auf- und abbaubar sein, sowie für den Transport in handelbare Einheiten zerlegbar sein. Im Vordergrund steht die Entwicklung eines wiedererkennbares Auftritts, welcher die vielfältigen Produkte des Unternehmens in einem repräsentativen Rahmen präsentiert sowie möglichst viel Vitrinenfläche für die in Flaschen abgefüllten Produkte zur Verfügung stellt.

Das Motiv der Silhouette des Flaschenhals wird aufgegriffen und in Architektur und Grafik übertragen. Der Stand wird als einfach transportable und mit Textil bespannte Rahmen umgesetzt.

bottom of page